Es kann sich um etwas handeln, das man anfassen kann, aber auch etwas, das man spürt - oder beides gleichzeitig. "Naturdings" steht für etwas Unbekanntes oder bisher wenig oder nicht Beachtetes in/aus Natur & Umwelt, das - wenn man sich darauf einlässt - neugierig macht: Was ist dieses „Dings“? Welche Funktion erfüllt es? Was kann ich damit machen? Wozu kann ich es nutzen?

Naturdings gesucht?

Die Naturdings-Agentur kennt Orte, wo man Naturdings findet und weiß Antworten auf Fragen, die im Naturdings stecken!

Die Naturdings-Agentur istTräger des Qualitätssiegels Umweltbildung.Bayern!

ubibay

Naturdings finden!

Durchstöbern & fündig werden: Aktuelles, Impressionen, Kundenstimmen, Profil, ...

Aktuelle Termine

29 - 31 Okt 2018
Wildnis-Tage
08:30 - 16:30 Uhr
17 Nov 2018
Wildnisküchen-Zeitmaschine 4/4
14:00 - 21:00 Uhr
18 Nov 2018
Survival im Alltag 5/5
15:00 - 19:00 Uhr

TIPITAGE

Die Draußenstation der Naturdings-Agentur. Schauplatz für Kindergeburtstage, Teambuilding- und anderer Aktionen und vor allem der Tipi-Tage.

Und so findet man hin: Von der B17 (Ausfahrt Göggingen) immer der Hauptstraße nach Richtung Inningen, dann rechts in die Mühlstraße (Hessing Förderzentrum für Kinder). Über die Brücke (Singold) geradeaus, dann einfach der Straße folgen. Dort wo der Ablaßbach die Straße kreuzt sehen Sie auf der rechten Seite hinter den Ying-Yang-Bergen das Tipi (für's Navi: am Mühlholz 1, Göggingen - auf den letzten 600 Metern rechts auf das Tipi achten). Karte...