Geocaching-Projekt „Natur findet Stadt“, Leonore Sibeth, Umweltbildungsreferentin, Projektleitung Prima Klima, 10/2011

"Herr Stallforth erarbeitete mit einer Schulklasse der inlingua Berufsfachschule in vier Terminen die Grundlagen zu einer Geocaching-Tour in der Augsburger Innenstadt, schickte die Schüler auf Entdeckungstour und unterstützte sie anschließend dabei, ihre Ergebnisse in einen Texte für einen Flyer zu bringen. Als Ergebnis haben wir nun eine tolle Geocaching-Tour, die von den Schülern und Lehrern zusätzlich auf Englisch, Französisch und Spanisch übersetzt wurde und die Schüler mit Recht stolz macht."

"Somit konnten wir für uns die Verbindung von Umweltbildung mit der Ausbildung von Fremdsprachenkorrespondenten wunderbar herstellen. Herr Stallforth hatte dabei die zentrale Rolle bei der Umsetzung des Projekts und wir bedanken uns herzlich für sein Engagement."