MNE-, ÖGE- Unterricht im Vorbereitungslehrgang auf die Externenprüfung zum/zur Staatlich anerkannten Erzieher/in; Gisela Schönherr, Geschäftsführerin Kolping Akademie Augsburg, 1/2014

"Herr Stallforth ist uns als sehr verantwortungsbewusste und qualifizierte Honorarkraft bekannt, die im Umgang mit den Teilnehmer/inne/n viel Engagement und Einfühlungsvermögen zeigt. Dieser Eindruck wurde durch durchwegs positive Rückmeldungen aus den Lehrgängen bestätigt."

"Er vermittelt nicht nur die Unterrichtsinhalte höchst abwechslungsreich und effektiv, sondern berücksichtigt auch stets die individuellen Belange der einzelnen Teilnehmer.

Aufgrund der heterogenen Zusammensetzung der Lerngruppen und der unterschiedlichen Anforderungen der prüfenden Fachakademien ist gerade Letzteres besonders wichtig.
Seine Unterrichtsvorbereitung ist immer sorgfältig, Medien werden sinnvoll und gekonnt eingesetzt.
Herrn Stallforths Verhältnis zur Lehrgangsleitung ist immer von großer Zuverlässigkeit und Kooperationsbereitschaft geprägt. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit."